Praktikum zum Feinoptiker (m/w/d)

Arbeitszeit
Das Praktikum dauert in der Regel von Montag bis Freitag. Die Arbeitszeit inkl. Pause geht von 7.00 - 13.45 Uhr. Beim Zeitraum sind wir flexibel. Am besten schickst du uns deine Vorschläge.

Wie geht es weiter
Am Ende deines Praktikums hast du einen guten Einblick in die Tätigkeit als Feinoptiker bekommen. Du erhältst nun ein Praktikumszeugnis sowie eine Rückmeldung von unserer Ausbildungsleitung. Jetzt bist du deiner Ausbildung bei uns ein großes Stück näher gekommen.

Schnell sein lohnt sich
Für eine optimale Betreuung vergeben wir maximal 2 Praktikumsplätze pro Zeitraum.

Wie bewerbe ich mich - du hast die Wahl
Gerne darfst du dich mit einem Anschreiben, deinem Lebenslauf und aktuellem Schulzeugnis unter karriere@silloptics.de bewerben.

Oder du bewirbst dich mit dem Blitzbewerbungsformular.
Downloaden, ausfüllen und per Mail (karriere@silloptics.de) an uns zurückschicken.